Liebes Serverteam, hiermit möchte ich mich gerne als Test-Supporter bewerben. Ich versuche, eine kleine Ordnung reinzubekommen, aber ob mir das gelingt, ist die andere Sache. :D
1. Zu mir Mein Name ist Marc ,aber in Minecraft auch bekannt als Marc135792468 (Keine Ahnung wieso diese ganzen Zahlen... ) :D Meinen Wohnort lass ich aus Sicht meiner Privatsphäre einfach mal weg. Ich bin derzeit 17 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse des technischen Gymnasiums in Schwenningen, mit dem Wahlfach Gestaltung- und Medientechnik. Dadurch kenne ich mich sehr gut mit den Adobe Programmen aus, aber habe auch schon eigene Webseiten gemacht.
Zu meinen Hobby zählen Fußball spielen, E-Gitarre spielen, Schi fahren, Skateboard fahren und ich habe bisschen angefangen Texte zu schreiben (Rap). Zudem treffe ich mit liebend gerne mit Freunden am Abend oder hänge auch super gerne mit meiner Freundin ab. Außerdem bin ich ein Teil einer Jugendgruppe, welche jedes Jahr zweimal, auf eine Freizeit geht. Dort zähle ich als Leiter... somit meine ich , dass ich gut mir Leuten umgehen, Personen helfen und unter die Arme greifen kann. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich selbstverliebt bin oder so, aber ich stufe das zu meinen Stärken ein, die ich nachher noch schreiben werde. :D
2. Warum ihr mich als Supporter braucht Ihr würdet mit mir einen neuen Supporter bekommen, der meistens gut gelaunt ist und immer bei einem Spaß dabei ist. Viele Leute sagen, dass ich einfach auch gute Laune verbreite... :3 Zudem könnte ich mit meiner Kreativität viel beitragen, ich hätte auch schon ein Paar Ideen, welche ich dann mit dem Team und den Architekten absprechen könnte. Da es ja ein relativ neuer Server ist, denke ich ihr benötigt auch noch ein Paar Leute im Serverteam und da würde es sich ja anbieten, dass ich dazu stoße. ;)
3. Hobbys Zu meinen Hobby zählen Fußball spielen, E-Gitarre spielen, Schi fahren, Skateboard fahren und ich habe bisschen angefangen Texte zu schreiben (Rap). Zudem treffe ich mit liebend gerne mit Freunden am Abend oder hänge auch super gerne mit meiner Freundin ab. Außerdem bin ich ein Teil einer Jugendgruppe, welche jedes Jahr zweimal, auf eine Freizeit geht. Dort zähle ich als Leiter... somit meine ich , dass ich gut mir Leuten umgehen, Personen helfen und unter die Arme greifen kann. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich selbstverliebt bin oder so, aber ich stufe das zu meinen Stärken ein, die ich nachher noch schreiben werde. :D
4. Ein Supporter ist für mich.... ... Eine Person, die anderen Leuten hilft und unterstützt, so ja auch der Name. :p Man sollte immer freundlich zu den Spielern sein und stets ihnen helfen. Dazu muss man aber auch sagen, dass auch selbst der bestens gelaunte Supporter mal einen schlechten Tag hat... :) Als Supporter sollte man aber nicht nur die Spieler unterstützen, sondern auch das Serverteam. Denn als Supporter ist man ein Teil des Serverteams und sollte sich somit auch einbinden. Außerdem finde ich die Rolle sollte den ganzen Server repräsentieren und darstellen. Bei mir ist es meistens so, wenn ich die Supporter(das Team) nicht mag, dann mag ich auch den Server nicht, denn es sollte ein angenehmes Klima herrschen. Deswegen, versuche ich auch möglichst ohne Rechtschreibfehler zu schreiben, da ich der Meinung bin, dass, wenn einer mit vielen Rechtschreibfehlern oder sonstigem schreibt ( Alter, Digga ,Yo ,ey ..... :DD )ist das nicht wirklich ansprechend, aber das ist meine Meinung. Man sollte seine Rolle aber nicht überschätzen und/oder ausnutzen, denn wir sind ja alle eigentlich noch Menschen ;) Aber man sollte sich auch durchsetzen können, sei es beim Streitschlichten, oder Spamming usw. Denn man kann ja nett und alles sein, aber ein bisschen Ordnung muss schon sein, sonst geht alles drunter und drüber. Ich finde persönlich eine Mischung aus Autorität und Freundlichkeit... Ist perfekt.
5. & 6. Meine Minecraft-Erfahrung, Singleplayer & Servern Meine Minecraft-Erfahrung ist eigentlich relativ weitgehend, denn ich spiele fast seit der ersten Beta. Zwischendurch hatte ich kleinere und längere Pausen, aber ich habe mein Wissen aufgefrischt und nachgeholt! :D Vor ca. Drei Jahren, habe ich angefangen, regelmäßig auf Minecraft Servern zu spielen. Zuvor hatte ich nicht einen wirklich guten Server, bei dem ich mich wohl gefühlt habe, bis an dem Tag. Leider hat der Server nach 2 Jahren geschlossen, aus privaten Gründen... Seit einem Jahr bin ich nun auf der Suche nach einem Server, bei dem ich mich wohlfühle. Durch die Minecraft-server.net Seite, bin ich dann auf euren Server gestoßen, habe ihn mir ein bisschen angeschaut und ich muss sage, ich finde ihn sehr sympathisch, das Serverteam ist super nett und auch die Professionalität der Plugins ... scheinen auf hohem Niveau zu sein.
7. & 9. Plugins… Befehle Zwischendurch habe ich angefangen einen eigenen Server zu leiten, des wir aber wieder ziemlich schnall abblasen mussten, da einfach nicht genügend Zeit vorhaben war. Aber durch diese "kurze" Erfahrung, bin ich mir Plugins etc. zusammengekommen. Zum Beispiel Worldguard, Essentials, Worldedit... etc. Also nichts besonderes, aber ich denke Grundsteine sind vorhanden. Dazu zählen natürlich auch die Befehle.
8. Stärken: - Freundlichkeit - Humor - Hilfsbereitschaft - Die Lust, bei etwas größerem mitzuwirken und dabei zu sein. - Kreativität
8. Schwächen: - Wenn miese Laune, dann richtig mies... - Ich bin relativ unorganisiert, was eigentlich nicht so gut ist, aber ich denke jeder hat einfach seine Schwächen... Aber es hat sich schon enorm verbessert :D - kleiner Sturkopf
10. Selbsteinschätzung Ich hasse es eigentlich mich selber zu beurteilen, da komm ich mir so doof vor… Aber ich mache es trotzdem… Ich denke, dass ich dem Server eine Menge helfen kann, sei es Spielern zu helfen oder einfach nur Spaß zu haben. An sich bin ich fast immer gut drauf und freue mich jeden Tag aufstehen zu dürfen und gesund zu sein… (hat private Gründe…) Ich lasse an sich eigentlich viel zu, aber wenn es mir zu viel wird, dann mische ich mich auch ein, um eine Lösung zu finden oder um wieder Ordnung zu schaffen. Ansonsten bin ich ein sehr offener Mensch, mit mir kommt man meistens ganz gut aus und ich schließe liebend gerne Freundschaften.
11. Onlinezeiten Ich bin jetzt nicht 24/7 online, aber wenn ich spiele, dann schon länger. Aber so genau kann ich es nicht wirklich sagen... Vielleicht bin ich so 10-20 Stunden In der Woche online. Es kommt auch immer darauf an, wie es gerade in der Schule ist... :D (Kennt wohl jeder..)
Ich besitze TeamSpeak 3 und auch Skype. Ich bevorzuge jedoch TS3 :D
12. Danke für euer Durchhaltevermögen. Ich hoffe euch hat es ein bisschen zugesagt und alles wurde erwähnt. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen :) Wenn ihr noch etwas wissen sollten, einfach mal InGame anschreiben. Freundliche Grüße
schöne Bewerbung. Daher von mir auch ein "Ja". Kleiner Tipp von mir, schau dir den Server noch ein paar Tage genau an, lerne uns Teammitglieder kennen und schau ob du immer noch zu uns Verrückten ins Team magst :P muhahaha
Du bist sehr korekt Ingame muss ich sagen! :3 Von der Bewerbung sieht es auch gut aus. Ich sage fürs erste mal ein Ja, und hoffe das du ins Team kommst!