Persönliche Daten: Erfahrung in dem Bereich Test-Supporter: Erfahrung in Bereich Minecraft: Darum solltet ihr mich nehmen?: Meine Stärken: Wie Lang ich Spiele: Aktivität in der Woche/am Tag: Ende!
Persönliche Daten: Name: Jean-Pierre Alter: 15 Online-Name: PR3D4T3RSPI3LT Version: seit 1.7.2 (gekauft) Nationalität: German (bisschen English)
Ich möchte mich bei euch als Test-Supporter bewerben , weil ich eine führende Rolle auf eurem Minecraft-Server übernehmen möchte und damit ich anderen Leuten die bei auch auf dem Server spielen, sinnvoll helfen kann.
Erfahrung in dem Bereich Test-Supporter: Ich bin selbst Admin meines (kleinen) Bukkit-Server, doch kenne ich mich sehr gut aus und möchte eine größere Rolle in einem Public-Server sein, weil ich mich unteranderem auch viel um andere User kümmere.
Erfahrung im Bereich Minecraft: Ich kenne mich sehr gut mit dem Spiel aus. Ich kenne alle Möglichkeiten die das Spiel bietet und auch Mods und Texture Packs, schaffen es nicht mich abzuschrecken. Selbst meine Erfahrung, was das Hosten und Führen eines Server anbelangt, bin ich informiert
Warum sollt ihr mich nehmen? : Denn ich .... - bin zu jedem höflich. - sage bitte/danke. - habe zu fast jedem normalen User kontakt. - bin oft on und bekomme deshalb auch sehr viel mit. - bin in den Sozialen Netzwerken : Facebook, Skype, Teamspeak3 (auf eurem Server), aufzufinden . - habe in der Nächten zeit weniger zu tun und kann somit gut mithelfen. - bin sehr aktive im Chat vom in Game. - habe meißt gute Laune. - beleidige niemanden. - ich überdenke jeden meiner schritte (meistens). - werde ohnehin versuchen mit allen mit allen Mitteln den Server zu helfen. und zum Schluss bin ich auch ein Minecraft User der sehr gerne Minecraft spielt und eurem netten Team beitreten möchte.
Deine persönlichen Stärken : Support an die Spieler Kann Kritik ab Kein Leichtes Provozieren Kann mittelgut bauen (in meinen Augen)
Wie Lang ich Spiele: Ich spiele seit 1.4 Beta Minecraft und habe samt sehr viel Erfahrung Ich kenne mich mit WorldEdit aus und kenne die(meisten) Befehle Ich kenne alle Rezepte, und Items so gut wie auswendig In Verzaubern und Brauen kenne ich mich (grundlegend) aus
Aktivität in der Woche/am Tag: Ich bin "noch" nicht fertig mit der Schule und kann von 15 Uhr bis 17-22 Uhr spielen und helfen (manchmal auch länger ). Schlusswort der Bewerbung: Ich gucke mir schon seitdem ich auf den Server gejoint bin das Team an, und ich finde, dass es ein sehr nettes und tolles Team ist. I
Die Länge ist gut, deine Struktur gefällt mir auch sehr gut! Du hast eine klare Ordnung und hast auch die Vorlage gut abgearbeitet! Leider erwähnst du überhaupt nichts von deinen Schwächen und es kann ausgeschlossen sein, dass du keine besitzt.
Trotzdem ist im Großen und Ganzen alles gut! Also bekommst du auch von mir ein : 'Ja'
Ich Danke euch allen die meine Bewerbung gut finden ich selber finde sie zu klein aber darum geht es jetzt nicht daher ich würde mich freuen wenn ich eine Gute Bewertung bekommen würde und ich angenommen werden würde 😎😁😀👊🏻🎉